NEWS

 


KlangNIVEAU investiert:

Wieder haben wir unseren Bestand im Lichtsortiment erweitert.

 

Prolights SMARTBAT

 

Der kleine Leistungsstarke Akku-LED Strahler überzeugt durch seine Laufzeit von 8,5Std. Mit nur 3kg gehört er in der Kategorie zum Leichtgewicht.

Als Zubehör ist der SMARTBAT mit WDMX ausgerüstet. Somit ist es auch möglich über eine Handyapp die Farbgebung zu steuern.

Gleich nach Ankunft ist der erste Einsatz auf dem Wallgauer "Adventsmarkt der Sinne".
Zu finden auf dem Stand von Bernhard Rieger (Nr. 15).

 

 


KlangNIVEAU organisiert:

Seit 25 Jahren gibt es das Musik-Projekt „Bluatschink“ bereits. Aber erst jetzt startet Liedermacher Toni Knittel gemeinsam mit seiner Frau Margit und wechselnden Band-Besetzungen auch im Süden Deutschlands so richtig durch.
Die Musik von Bluatschink hat die Hitparaden der Alpenrepublik bereits in den 90ern gestürmt – und Songs wie „"I han di gera"“ oder "„A Schalele Kaffee"“ sind dort inzwischen schon Klassiker. Bei einem Konzert-Besuch merkt man sofort, dass man es hier mit einem Liedermacher der guten alten Schule zu tun hat. Der Stil von Bluatschink wurde einmal zusammegefasst mit "„Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“"
Die Texte sind kritisch, ohne dass mit dem Zeigefinger gefuchtelt wird. Es wird nach Herzenslust geblödelt und trotzdem ist das Zeltfest in weiter Ferne. Und es werden berührende Geschichten erzählt, die das Leben geschrieben hat und in denen sich das Publikum wiederfindet.


KlangNIVEAU organisiert:

Knedl & Kraut gastierte am Sonntag den 29.03.2015 im Haus des Gastes Wallgau.


KlangNIVEAU organisiert:

LaBrassBanda und die KellerSteff Band mischen das Isartal auf!

Das war die Schlagzeile, die im September zu lesen war.

LaBrassBanda und die KellerSteff Band gastierten am 17.09.2014 im Festzelt Krün.

Im Rahmen des Almabtriebs und der Bierzelttour der Band feierten über 1000 Fans.

Organisiert wurde die Veranstaltung von KlangNIVEAU-Veranstaltungstechnik, die für die gesamte Durchführung zuständig war.

Bilder vom Event:

Fotos von Josie Hornsteiner

Fotos von Andreas Stückl

Fußballspiel LBB vs. SV Krün

LBB & KlangNIVEAU bei Radio Oberland

 

 


KlangNIVEAU investiert:

KlangNIVEAU erweitert die digitale Welt.

Neu in der Familie ist die Soundcraft Mini Stagebox 32.

Mit ihren 32 Sends, 8 Returns und 4 AES sind wir für sämtliche Veranstaltungen gerüstet.


KlangNIVEAU-Ticketshop ab 10.03.2014 online:

Absofort können Tickets für unsere Veranstaltungen im KlangNIVEAU-Ticketshop bestellt werden.

Nach der Reservierung der Karten erhalten Sie eine Email mit allen nötigen Informationen. Sobald der Ticketpreis bei uns einfangen ist, werden die Tickets umgehend per Post an Sie versendet.

Premiere hat unser Ticketshop mit der Veranstaltung LaBrassBanda & Keller Steff Band im Festzelt Krün.


Garmischer-Tagblatt 21.01.2014


KlangNIVEAU veranstaltet wieder:

Diesmal zu Gast ist Chris Böttcher. Der Comedian, nicht nur bekannt aus Funk und Fernseh, wie zum Beispiel "Verstehen Sie Spaß?" oder seinem Wiesnhit "10 Meter Geh" wird am 18.01.2014 in Krün sein Programm "Spieltrieb" präsentieren.

Vorverkaufsstellen:

Münchenticket

Gap-Ticket

Kurhaus Krün

Getränke Schuwerk Krün/Wallgau


Konstantin Wecker in der Bayernhalle Garmisch-Partenkirchen:

Am 13.10.2012 gastierte Konstantin Wecker in der Bayernhalle Garmisch-Partenkirchen.

Mit seinem Programm "Wut und Zärtlichkeit" wurde der Samstag Abend für Besucher der ausverkauften Bayernhalle zu einem unvergesslichen Moment.

Mit dabei war auch das Team von KlangNIVEAU, das sich der Licht- und Bühnentechnik annahm.

Vielen Dank an dieser Stelle an Christoph Bohmeier, mit dem die Zusammenarbeit an diesem Abend sehr viel Spass gemacht hat.

Auch das Garmischer Tagblatt hat über die Veranstaltung geschrieben. Sehr zur Freude für das Team! ;-)

Download

 


Veranstaltungshinweis:

Ein weiteres Highlight folgt!!!

Die Los Creditos aus Garmisch-Partenkirchen feiern am 05.10.2012 "30 Jahre Wochenend' & Sonnenschein".

Wo?

Natürlich im Kongresshaus Garmisch, Festsaal Werdenfels!

Nicht nur die Los Creditos werden die Bühne stürmen, mit dabei ist ebenso die Band DREISAM!

Auch eine Weltpremiere kann verkostet werden! Jeder Gast erhält zum Empfang ein brandneues 0,33l "Löwenbräu-Urtyp"-Flascher l.
Und zu so einem Anlass darf natürlich die 3. Bayerische Bierkönigin, Barbara Hostmann nicht fehlen.

Kartenvorverkauf bei GAP-Ticket und DER-Reisebüro.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.loscreditos.de/

Auf euer kommen freuen sich die Los Creditos, DREISAM und auch das Team von KlangNIVEAU.

 


Vermietpark erweitert:

Analogpult erweitert den Vermietpark.

Absofort zu Verfügung:

Allen&Heath GL2200

 


 

Soziales Engagement in Krün:

Michael Albrecht und Hannes Mayr ünterstützen den Förderverein Spiel- und Sportplätze Krün e.V. mit Licht- und Tontechnik.

 
© 2011 // Michael-Albrecht Sound, Web, Music //Alle Rechte vorbehalten! Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Alle Inhalte und Informationen ohne Gewähr!