VITA & PHILOSPHIE

Die Firma KlangNIVEAU wurde im Januar 2011 von Michael Albrecht gegründet und hat sich auf Tontechnik spezialisiert.

Zum Leistungsportfolio gehören neben Sprach- und Bandbeschallung auch Licht- wie Bühnentechnik und Veranstaltungsplanung.

Im Januar 2008 wurde zusammen mit Hannes Mayr die Firma AM-Veranstaltungstechnik gegründet und geleitet, welche im Dezember 2010 in 2 eigenständige Firmen aufgeteilt wurde.

Über die Jahre hat sich ein großes und starkes Team entwickelt, das Woche für Woche die Veranstaltungen durchführen und betreut.

Seit 2012 werden in Kooperation mit dem Kurhaus Krün Veranstaltungen organisiert und druchgeführt.

Neben der Isartaler Ü30-Party wurde auch im März 2013 ein Kino für den guten Zweck organisiert. Als Highlight wurde der Film "Pension Freiheit" ausgestrahlt, bei dem auch Regisseur und Schauspiel vor Ort waren.

Da das soziale Engagement in der Firmenphilosphie einen hohen Stellenwert einnimmt, konnte die Möglichkeit geschaffen werden, die Eintrittsgelder an den "Förderverein Spiel- und Sportplätze Krün e.V." zu spenden, um weitere Baumaßnahmen zu finanzieren.

 

 

Michael Albrecht

 

 

 
© 2011 // Michael-Albrecht Sound, Web, Music //Alle Rechte vorbehalten! Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Alle Inhalte und Informationen ohne Gewähr!